End-to-End Support

Helfen Sie Ihren Kunden bei der schnellen Lösung ihrer Probleme

– standort- und systemunabhängig.

Unabhängig vom Standort des Kunden, von seinen Systemen, Geräten und Bandbreitenbeschränkungen bietet der Remote Support schnellen, einfachen und hochgradig sicheren On-Demand Support aus der Ferne. Die Vielseitigkeit von Remote Support macht Ihren Support effizienter, senkt die Kosten und steigert die Zufriedenheit Ihrer Kunden.




End-to-End Support

Bieten Sie einfachen Zugang zu einer umfassenden Hilfe zur Selbsthilfe, zum Remote Support und zur HelpDesk-Verwaltung.

Support-Kosten sparen

Beheben Sie Probleme von Kunden schneller durch FirstHelp und Remote Support und reduzieren Sie dabei gleichzeitig den Reisekostenaufwand für Ihre Support-Abteilung.

360° - Sicherheit

SSL, eine 256-Bit Rijndael AES-Verschlüsselung und starke Passwörter garantieren höchste Sicherheit - vom Ein- bis zum Ausloggen.